SHAREit APK-Download für Android

SHAREit APK - Download für AndroidLaden Sie SHAREit Apk für Android herunter

SHAREit Apk ist die schnellste Android-App, mit der Sie Videos, Musik, Dateien und Apps von einem Gerät auf ein anderes übertragen können.

Beschreibung von SHAREit Apk

ShareIt – praktische Software für den schnellen Dateiaustausch. Die Software erstellt einen Wi-Fi-Zugangspunkt und zeigt eine Liste der verbundenen Geräte an, die beim Teilen von Dateien unterschiedlicher Größe helfen können. Die ShareIt-App unterstützt die Datenübertragung auf einen Computer und mehrere Geräte gleichzeitig. Die Software enthält auch eine Funktion, mit der Sie Daten von einem Gerät auf ein anderes übertragen können. ShareIt hat eine intuitive und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.

SHAREit ist eine Dateifreigabeanwendung, die entwickelt wurde, um die Dateifreigabe zwischen verschiedenen Plattformen wie Android, iOS, Windows und macOS einfach und problemlos zu machen. Egal, ob es sich um eine installierte Anwendung, eine Musikdatei, ein Video oder eine andere Datei handelt, Sie können alle Dateien und installierten Anwendungen sofort mit SHAREit teilen, was die Übertragung von Dateien viel reibungsloser, einfacher und problemloser macht.

Anstatt die alte Dateiübertragungsmethode zu verwenden, die bei großen Dateien lange dauern kann, verwendet SHAREit eine völlig neue Technologie, die die Dateiübertragung viel schneller und einfacher macht. Sie können große Dateien freigeben, da es keine Größenbeschränkung gibt und dies alles sofort erfolgt, da der Dateiübertragungsprozess sehr schnell ist.

Funktionen von Shareit Apk

  • Gibt Dateien sehr schnell frei.
  • Es ist 200-mal schneller als Bluetooth.
  • Sie benötigen weder ein USB-Kabel noch eine Internetverbindung
  • Die schnellste Übertragung mit der höchsten Geschwindigkeit
  • Übertragen Sie Dateien von Ihrem Telefon auf Ihren Computer.
  • Shareit wird von allen Android-Versionen unterstützt
  • Mithilfe der Gruppenfreigabe können Sie Dateien für mehrere Personen freigeben.
  • Schneller Datenaustausch
  • Die Funktion zum Übertragen von Daten auf ein anderes Gerät
  • Einfache und benutzerfreundliche Oberfläche

Laden Sie SHAREit Аpk für Android . herunter

Lizenz Kostenlos
Ausführung 6.2.62
Entwickler: SHAREit Technologies Co. Ltd
Anforderungen Android 2.2+
Größe: 20,30 MB
Dateinamen: shareit.apk
Zuletzt aktualisiert vor 1 Tag

SHAREit-Apk herunterladen

Laden Sie SHAREit von Google Play herunter

German

SHAREit APK Download for Android

SHAREit APK - Download for AndroidDownload SHAREit Apk for Android

SHAREit Apk is the fastest Android app that lets you transfer videos, music, files, and apps from one device to another.

Description of SHAREit Apk

ShareIt – handy software for fast file sharing. The software creates a Wi-Fi access point and displays a list of connected devices that can help share files of different sizes. ShareIt app supports data transfer to a computer and several devices simultaneously. The software also includes a feature that allows you to transfer data from one device to another. ShareIt has an intuitive and easy-to-use interface.

SHAREit is a file-sharing application designed to make file sharing between different platforms such as Android, iOS, Windows and macOS easy and hassle-free. Whether it’s an installed application, music file, video, or another file, you can instantly share any files and installed applications with SHAREit, which makes transferring files much smoother, easier, and hassle-free.

Instead of using the old file transfer method, which can take a long time for huge files, SHAREit uses a completely new technology that makes file transfer much faster and easier. You can share huge files as there is no size limit and all this will be done instantly as the file transfer process is very fast.

Features of Shareit Apk

  • Shares files very quickly.
  • It is 200 times faster than Bluetooth.
  • You don’t need a USB cable or internet connection
  • The fastest transfer with the highest speed
  • Transfer files from your phone to your computer.
  • Shareit is supported by all versions of Android
  • You can share files with multiple people using group sharing.
  • Fast data exchange
  • The function of transferring data to another device
  • Simple and easy to use interface

Download SHAREit Аpk for Android

License Free
Version 6.2.62
Developer: SHAREit Technologies Co. Ltd
Requirements Android 2.2+
Size: 20.30 MB
Filename: shareit.apk
Last Updated 1 day ago

Download SHAREit Apk

Download SHAREit from Google Play

English