SHAREit für PC – Herunterladen

Download SHAREit für PC Windows XP,7,8,10 & 11 [32 Bit / 64 Bit] KostenlosSHAREit für PC ist eine App zum Senden von Fotos, Musik und mehr an andere Geräte, ohne eine aktive Internet- oder Bluetooth-Verbindung zu verwenden. SHAREit für PC ist ein kostenloses Programm, das einen privaten Hotspot verwendet, um zwischen Geräten zu teilen. Es gibt viele solcher Apps, aber SHAREit ist die einzige, die keine Begrenzung der Größe der übertragenen Dateien hat. Sie können Daten jedes Formats und jeder Größe senden.

SHAREit ist die einzige kostenlose App, die so viele Geräte verbindet.
SHAREit für PC bietet verschiedene Extras, darunter können Sie Spiele spielen, aktuelle Musik entdecken, auf eine riesige Bibliothek mit Gifs und Stickern zugreifen und Videos streamen. Der Hauptzweck dieser großartigen App ist die gemeinsame Nutzung von Dateien.

Verwenden Sie SHAREit für PC, um Dateien zu teilen

Das Teilen von Dateien zwischen einem PC und einem Mobiltelefon ist einfach, solange Sie die App auf beiden Geräten installieren und sicherstellen, dass beide Geräte mit einem gemeinsamen WLAN-Zugangspunkt verbunden sind. Folgen Sie den Anweisungen in der App. Sobald Sie dies getan haben, können Sie Ihren Computer anschließen und Dateien mithilfe des QR-Codes in der App teilen.

Oder Sie können auf den Link "Mobilen Hotspot anzeigen" tippen, um Ihren Computer mit Ihrem Telefon zu verbinden. In Verbindung gebracht? Übertragen Sie Ihre Bilder, Videos, Dokumente und Screenshots beliebiger Größe in Sekundenschnelle. Ziehen Sie Dateien von Ihrem Laptop auf Ihr Telefon und legen Sie sie dort ab. Sie haben die Wahl für den Dateityp, den Sie übertragen möchten, aber durch einfaches Berühren wird der Vorgang gestartet.

Haben Sie eine Datei auf Ihrem Telefon, auf die Sie von Ihrem Computer aus zugreifen müssen? Stellen Sie die Verbindung her. „Nach einem Computer suchen“, die Verbindung zwischen Ihren Geräten genehmigen und übertragen.

SHAREit für PC Dateiinfo

Lizenz Kostenlos
Ausführung 4.0.6.177
Entwickler: SHAREit Technologies Co. Ltd
Anforderungen Windows 7, 8, 8.1, 10 & 11
Größe: 6.15 MB
Dateinamen: SHAREit.exe
Zuletzt aktualisiert vor 1 Tag

SHAREit für PC herunterladen

German

SHAREit for PC – Download

Download SHAREit for PC Windows XP,7,8,10 & 11 [32 bit / 64 bit] FreeSHAREit for PC is an app for sending photos, music, and more to other devices without using an active internet or Bluetooth connection. SHAREit for PC is a free program that uses a private hotspot to share between devices. There are many such apps, but SHAREit is the only one that has no limit on the size of the transferred files. You can send data of any format and size.

SHAREit is the only free app that connects so many devices.
SHAREit for PC has various extras, some of which are that you can play games, discover current music, access a huge library of gifs and stickers, and stream videos. The main purpose of this great app is file sharing.

Use SHAREit for PC to Share Files

Sharing files between a PC and a mobile phone is easy, as long as you install the app on both devices and make sure both devices are connected to a shared WiFi access point. Follow the prompts in the app. Once you’ve done that, you can connect your computer and share files using the QR code in the app.

Or you can tap the “Show mobile hotspot” link to connect your computer to your phone. Connected? Transfer your images, videos, documents, and screenshots of any size in seconds. Drag and drop files from your laptop to your phone. You have a choice for the type of file you want to transfer, but just touching it will start the process.

Do you have a file on your phone that you need to access from your computer? Establish the connection. “Search for a computer”, approve the connection between your devices, and transfer.

SHAREit for PC File info

License Free
Version 4.0.6.177
Developer: SHAREit Technologies Co. Ltd
Requirements Windows 7, 8, 8.1, 10 & 11
Size: 6.15 MB
Filename: SHAREit.exe
Last Updated 1 day ago

Download SHAREit for PC

English